Laden...

Simon Toldam Trio

  • Datum: Donnerstag, 28. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen
  • Eintritt: ab 28.00
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Simon Toldam Trio
Hochgeladen von: eventim

Simon Toldam - Piano
Nils Davidsen - Bass
Knut Finsrud Schlagzeug

2017 hat das Trio des dänischen Pianisten Simon Toldam seine neue CD im Sendesaal aufgenommen. OMHU heißt sie und ist eine klangliche Erforschung der Langsamkeit. OMHU ist ein dänisches Wort und bedeutet: genau, sorgsam und bewusst in der Ausführung, Behandlung oder Sorge um etwas zu sein. Die neue Musik des Simon Toldam Trios ist OMHU. Wo sonst hätte die CD besser aufgenommen werden können als im Sendesaal. Nun, zur Veröffentlichung, gibt das Trio hier daher auch das release concert.

Simon Toldam ist eine der eindrucksvollsten Figuren der sehr geschäftigen skandinavischen Improvisations Szene Peter Margasak in down beat (USA)


Simon Toldam Trio bei popula: Die Veranstaltung Simon Toldam Trio wurde am 28.02.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1877 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Sendesaal Bremen findest du über unsere Kartenfunktion. Mit Bremen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Simon Toldam Trio stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Donnerstag, den 28. Februar 2019 begann die Veranstaltung Simon Toldam Trio. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Theater und hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bremen ist. Simon Toldam Trio platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Simon Toldam Trio, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simon Toldam Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simon Toldam Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simon Toldam Trio" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simon Toldam Trio, Donnerstag, 28. Februar 2019, Sendesaal Bremen