Laden...

Blind-Bierverkostung: Lebenamlimit

  • Datum: Samstag, 09. Februar 2019 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Martin-Luther-Straße 2 81539 München
  • Eintritt: ab 61.00
  • Event teilen:

Blind-Bierverkostung: Lebenamlimit
Hochgeladen von: eventim

... ist eh das beste Bier!!! Das erkenne ich blind.

...kann man doch nicht trinken, das schmeckt doch wie abgestandene P....

...ist doch genau das gleiche wie ... . Da ist nur ein anderes Etikett drauf.

Jeder kennt diese Sätze. Evtl aus dem eigenen Freundeskreis oder sogar dem eigenen Mund.

Das ist die ideale Veranstaltung für alle: Gscheiten, Besserwisser, Bierprofis, Interessierte, Männer, Frauen, Bierliebhaber, Brauer, 100 Paulaner-Trinker, 100 Augustiner-Trinker, 100 Spaten-Trinker, 100 Löwenbräu-Trinker, 100 Hacker-Trinker, 100 Hofbräu-Trinker und Oettinger-Skeptiker.

Ist Alles so wie Ihr glaubt oder ist doch Alles anders. Ist Euer Lieblingsbier auch im Blindvergleich noch der unantastbare Favorit oder haben ab heute die Mitbewerber plötzlich doch eine Chance?Findet es heraus, messt Euch mit Euresgleichen oder den Anderen oder macht einfach mit um Spass zu haben.

Unser Braumeister Simon führt Euch durch den Vormittag und in die Geheimnisse bzw. die Unterschiede der einzelnen Biere.

Nicht nur für Euch, auch ideal als Weihnachtsmarkt-, Geburtstags- oder Neujahrsgeschenk.

...und was zu Essen gibts natürlich auch!

Ende der Blindverkostung ca. 12:30 Uhr.


Blind-Bierverkostung: Lebenamlimit bei popula: Der Weitere-Termin Blind-Bierverkostung: Lebenamlimit ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Giesinger Bräu und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Samstag, den 09.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Blind-Bierverkostung: Lebenamlimit ist momentan nur eine von 2950 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett sind. Glaubst du daran, dass Blind-Bierverkostung: Lebenamlimit das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Blind-Bierverkostung: Lebenamlimit zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Blind-Bierverkostung: Lebenamlimit, Giesinger Bräu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blind-Bierverkostung: Lebenamlimit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blind-Bierverkostung: Lebenamlimit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blind-Bierverkostung: Lebenamlimit" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blind-Bierverkostung: Lebenamlimit, Samstag, 09. Februar 2019, Giesinger Bräu