Laden...

25 Jahre Schmolli

  • Datum: Freitag, 18. Januar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Pettenkoferstraße  10247 Berlin
  • Eintritt: ab 12.34
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

25 Jahre Schmolli bei popula: Am 18.01.2019 wurde 25 Jahre Schmolli in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1919 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 25 Jahre Schmolli für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "25 Jahre Schmolli" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "NUKE Club" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Freitag, den 18. Januar 2019 begann die Veranstaltung 25 Jahre Schmolli. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Weihnachtsmärkte und Konzerte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 25 Jahre Schmolli, NUKE Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 25 Jahre Schmolli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 25 Jahre Schmolli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "25 Jahre Schmolli" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

25 Jahre Schmolli, Freitag, 18. Januar 2019, NUKE Club