Laden...

Ellende, Firtan & Spiral Skies

  • Datum: Mittwoch, 27. März 2019 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Flughafenstraße 41 99092 Erfurt
  • Eintritt: ab 13.99
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Ellende, Firtan & Spiral Skies
Hochgeladen von: eventim

Ellende aus Österreich präsentieren erstmalig live ihr neues Album Lebensnehmer und sind das erste Mal seit 2 Jahren wieder auf Tour. Eine der seltenenen Chancen die Band live zu sehen.

Mit dabei sind Firtan aus Deutschland, die ihr von der Presse hochgelobtes Album Okeanos live präsentieren werden. Um das Ganze noch abzurunden, wird die Band ihre erste komplette Tour mit Violinistin Klara spielen.

Die Schweden Spiral Skies werden das erste Mal in Deutschland spielen um uns ihren psychedelischen Hard Rock zu präsentieren. Definitiv ein kleines Highlight, denn ihr namhaftes Debut Blues For A Dying Plant war nach 7 Monaten schon restlos vergriffen. Eine Band mit grossem Potential für eine erfolgreiche Zukunft.

Groza, eine sehr junge Band aus Deutschland werden den Abend ihr Debut Album Unified in Void präsentieren. Eine der Neuentdeckungen aus dem Jahre 2018 und definitiv für Fans melodischen Black Metals wie Mgla oder Uada.


Ellende, Firtan & Spiral Skies bei popula: Die Veranstaltung Ellende, Firtan & Spiral Skies wurde am 27.03.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1850 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Club From Hell kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Erfurt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. 604 Termine in Erfurt und es werden täglich mehr. Ellende, Firtan & Spiral Skies ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Konzerte umschauen. Weitere Städte neben Erfurt stehen als Veranstaltungsort für Ellende, Firtan & Spiral Skies derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ellende, Firtan & Spiral Skies, Club From Hell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ellende, Firtan & Spiral Skies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ellende, Firtan & Spiral Skies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ellende, Firtan & Spiral Skies" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ellende, Firtan & Spiral Skies, Mittwoch, 27. März 2019, Club From Hell