Laden...

Alex Francis

  • Datum: Montag, 04. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main

Alex Francis
Hochgeladen von: eventim

Alex Francis ist in Hertfordshire, England aufgewachsen und später in die kreative und aufregende Umgebung von Brighton gezogen, um seine musikalische Bestimmung zu verwirklichen, bevor er dann schließlich nach London zog.

2016 wurde Francis vom Time Out Magazin zu einem der Rising Stars 2016 gewählt. Mit seiner charmanten Stimme hat er in England schon so einiges Publikum beeindruckt und einen echten WOW- Eindruck hinterlassen, wie z.B. beim BST Hyde Park, dem Isle of Wight Festival oder dem Standon Calling. Unter seinen zahlreichen Live Auftritten stand der Musiker auch mit Melanie C auf der Bühne und hat sie auf ihrer UK und Europatour begleitet. Des Weiteren war er an Mel Cs Single Hold On gesanglich beteiligt.

Alex Francis brachte seine erste EP These Words heraus, die von keinem geringeren als Chris Kimsey (Produzent von THE ROLLING STONES und LED ZEPPELIN) überarbeitet wurde.

Sein zweites Album A Stronger Love wurde Ende 2017 veröffentlicht und an dessen Produktion war Gus Pirelli (DISCLOSURE, SAM SMITH) beteiligt. Für diese Aufnahmen brachte Alex seine Live-Band mit ins Studio (RAK und Livingtone Studios) und was am Ende dabei herauskam waren vier neue Songs, die noch viel gefühlvoller und rockiger klangen als ihre Lieder zuvor.
Anfang 2018 waren Alex Francis und seine Band mit STEREOPHONICS in Europa unterwegs und waren ebenfalls als Support mit STING & SHAGGY und ALANIS MORISSETTE auf Tour.


Alex Francis bei popula: Am 04. März 2019 angelegt, wurde Alex Francis in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1870 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Nachtleben sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Alex Francis in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Montag, den 04.03.2019 statt. Ein Großteil der 2243 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Comedy und Party. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Aktuell finden wir zu Alex Francis nur Termine in Frankfurt am Main. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula listet die Top Events der Woche. Alex Francis kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Frankfurt am Main. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Frankfurt am Main besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Alex Francis, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Francis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Francis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alex Francis" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Francis, Montag, 04. März 2019, Nachtleben