Laden...

 

FINN

  • Datum: Mittwoch, 22. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127  50823 Köln

FINN
Hochgeladen von: mrh.events

FINN, Berliner Liedermacher und einer der interessantesten Newcomer 2018 kommt zurück auf die Bühnen.

Nachdem er 2017 sein Debüt Album Wie Weit veröffentlichte und daraus vier Songs als Videosingles präsentierte, zog es den 26 jährigen und seine Band quer durch die Republik, wo er an die hundert Konzerte auf Open Airs, Festivals, als Toursupport für Emma6, der Alex Mofa Gang, Fil Bo Riva, Faber, zahlreichen Sofakonzerten und schließlich auf seiner ersten eigenen Tour spielte.

Hier konnte er sich in die Ohren und Seelen einer stetig wachsenden Hörerschaft singen. Dies zeigt sich auch an dem Sprung von ein paar hundert auf über 10.000 Followern online.

Doch am Liebsten trifft FINN seine Fans live vor Ort. Dort freut er sich, neben den Lieblingssongs von Wie Weit, sein neues Material vom bald erscheinenden zweiten Album auf der bestimmt nicht einzigen Tour 2019 präsentieren zu können. Vielleicht hat er bis dahin auch schon den passenden Albumtitel gefunden.


FINN bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin FINN ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte artheater Köln findest du über unsere Kartenfunktion. FINN in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 22.05.2019 statt. Ein Großteil der 8605 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte. Um "FINN" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist FINN für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl FINN, artheater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FINN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FINN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "FINN" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FINN, Mittwoch, 22. Mai 2019, artheater Köln