Laden...

Tony Hadley

  • Datum: Freitag, 22. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roßmarkt 19 63739 Aschaffenburg

Tony Hadley
Hochgeladen von: eventim

Tony Hadley zählt zu den bekanntesten Sängern der Popmusik. Mit Spandau Ballet, den Pionieren der NEW-ROMANTIC-Bewegung in den 80er Jahren, schrieb der Brite mit Hits wie Gold, Only When You Leave, Lifeline, Through the Barricades sowie True internationale Popgeschichte. Zusätzlich machte sich Hadley durch die musikalische Beteiligung an der Band Aid UK Charity-Single Do They Know Its Christmas und seinem Auftritt beim Live Aid 1985 in London weltweit einen Namen. Außerdem performte er bei dem legendären Konzert zu Gunsten Nelson Mandelas im Wembley Stadium im Juni 1988.

London, 30. April 2018, ein Jahrzehnt später: Hadley veröffentlicht sein neues Solo Album TALKING TO THE MOON, welches ein neues Kapitel seiner selbst signalisiert.
An der Produktion des Albums waren neben Tony auch einige andere talentierte Songschreiber beteiligt: Der erste Song Tonight Belongs To Us und How I Feel About You wurden von Toby Gad geschrieben, der bereits mit Künstlern wie Beyoncé, Shakira und John Legend zusammengearbeitet hat.

Hadley reflektiert den Titel des Albums folgendermaßen: Haben wir nicht alle schon mal irgendwann zum Nachthimmel hinaufgeblickt, den Mond und die Sterne angestarrt und uns gefragt was der Sinn hinter all dem steckt? Oder haben mit dem Mond gesprochen, nach Antworten gesucht, vielleicht um Hilfe gebeten oder waren einfach nur von seiner Schönheit fasziniert?

Im März 2019 kommt Tony Hadley im Rahmen seiner Talking To The Moon Europatournee für sechs Shows nach Deutschland. Neben der Darbietung seiner elf neuen Songs, wird Hadley selbstverständlich auch alle großen Hits der Spandau Ballet -Ära performen. Fast dreißig Jahre nach dieser Zeit ist seine Stimme noch genauso einzigartig und leidenschaftlich wie damals.


Tony Hadley bei popula: Der Termin Tony Hadley fand schon vor 1833 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Colos-Saal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Aschaffenburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tony Hadley laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Glaubst du daran, dass Tony Hadley das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Aschaffenburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Am 22.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 158 Termine in der Stadt Aschaffenburg, welche dem Kreis Aschaffenburg angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Tony Hadley, Colos-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tony Hadley als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tony Hadley zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tony Hadley" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tony Hadley, Freitag, 22. März 2019, Colos-Saal