Laden...

Ming City Rockers Lustfinger Damniam

  • Datum: Samstag, 02. März 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Blumenstraße 7 80331 München
  • Eintritt: ab 12.00
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Ming City Rockers Lustfinger Damniam
Hochgeladen von: eventim

Rock inside the Glock 74

Ming City Rockers sind eine 4-köpfige Garage-Punkband aus ImminghamEngland. Der Geist von MC5 lebt weiter in den Songs dieser Band. Ming Ming, Ming City Rockers... Ihr Name entstand übrigens in Anlehnung an den The Clash-Song Clash City Rockers. Ursprünglich 2010 unter dem Namen Low Culture gegründet, benannten sie sich bald in Ming City Rockers um, 2013 erschien die Debut-Single, 2014 das erste Album... das zweite Album Lemon erschien 2016 und ist von Steve Albini produziert.
Nun kommen sie mit neuen Songs und hoffentlich bald neuem Album wieder zu uns nach München!

Lustfinger:
Der Radar des Zeitgeists hat LustfingeR immer mal wieder aus den Augen verloren, doch für die wahren Deutsch-Punk-Rock-Fans in der Republik sind sie längst Kult.
Dabei ist es vor allem ein Mann, der das Kultphänomen LustfingeR am Laufen hält: Mitgründer, Gitarrist, Sänger und Hauptsongschreiber Tom Doc Fock, von den Fans auch Messerfocke gerufen.

Jetzt, mit neuer CD namens WIR WISSEN WAS WIR WOLLEN und neuer Besetzung ist LustfingeR wieder da! So kraftvoll und stark wie nie zuvor beweisen sie erneut, dass Deutscher Punk-Rock angesagt ist wie nie zuvor und Deutscher-Punk-Rock noch immer lebt!

Nicht nur textlich voller Witz und Biß, sondern auch laut, rau und ohne Schnörkel vereinen die Songs all die typischen, glaubwürdigen LustfingeR-Qualitäten. Die Quintessenz aus vielen Jahren LustfingeR und damit auch aus vielen Jahren gelebten deutschen Punk-Rock!

DAMNIAM:
Man sieht es den Milchgesichtern nicht an, aber DAMNIAM gibt es seit mittlerweile zehn Jahren. Pünktlich zum Jubiläum gibt es das dritte Album Planet Piss.
Die im Hamburger Hertzwerk-Studio bei Olman Wiebe (u.a. Captain Planet, Smile And Burn, ZSK) entstandene Platte lotet das Soundspektrum der Band noch weiter aus: Die Punkrocknummern sind räudiger, die Ohrwürmer eingängiger, die ruhigen Songs gänsehautiger, ohne dabei den Trademark-Sound der Band zu verlieren.
Die insgesamt abwechslungsreicheren Songs wurden bereits ausgiebig live getestet, zuletzt unter anderem als Support für Teenage Bottlerocket, Satanic Surfersund den Buzzcocks. Nachdem das letzte Album der Münsteraner hinsichtlich der Texte mehrheitlich gut gelaunt war, thematisiert Planet Piss eine Gesellschaft zwischen digitaler Selbstdarstellung, neoliberalem Leistungsdruck und politischem Rechtsruck.
Da hilft dann manchmal nur Bier.


Ming City Rockers Lustfinger Damniam bei popula: Die Veranstaltung Ming City Rockers Lustfinger Damniam wurde am 02.03.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1881 Tagen statt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ming City Rockers Lustfinger Damniam" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Samstag, den 02. März 2019 begann die Veranstaltung Ming City Rockers Lustfinger Damniam. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Konzerte und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Glockenbachwerkstatt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ming City Rockers Lustfinger Damniam für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ming City Rockers Lustfinger Damniam, Glockenbachwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ming City Rockers Lustfinger Damniam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ming City Rockers Lustfinger Damniam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ming City Rockers Lustfinger Damniam" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ming City Rockers Lustfinger Damniam, Samstag, 02. März 2019, Glockenbachwerkstatt