Laden...

Caféhausball

  • Datum: Samstag, 26. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 1 87719 Mindelheim
  • Eintritt: ab 27.00
  • Event teilen:

Caféhausball
Hochgeladen von: eventim

Ab 20 Uhr können Sie im Wiener Cafehaus- Stil das Tanzbein schwingen und sich von Nils Schad und seinem Ensemble verzaubern lassen.
Einlass ab 19 Uhr mit kostenlosem Cocktail- und Proseccoempfang im Mindelheimer Forum.

Die Sitzplätze werden ihnen von uns zugewiesen.
Es besteht keine freie Platzwahl.
Der Saal wurde von uns in vier Sektoren unterteilt (Links VorneHinten und Rechts VorneHinten).


Caféhausball bei popula: Der Termin Caféhausball fand schon vor 1914 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Forum Mindelheim anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 3 Terminen in Mindelheim, Kreis Unterallgäu , ist Caféhausball am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Januar 19 stattfand. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Caféhausball ist diese Woche in Mindelheim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Caféhausball gibt es nur in Mindelheim. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Caféhausball, Forum Mindelheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caféhausball als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caféhausball zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caféhausball" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caféhausball, Samstag, 26. Januar 2019, Forum Mindelheim