Laden...

Masud - Fame

  • Eintritt: ab 20.50
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Masud
  • Event teilen:

Masud - Fame
Hochgeladen von: eventim

Er war nie weg - aber jetzt ist er zurück! Mit einem brandneuen Solo, dem er spontan den ausgesprochen subtilen Titel Fame gegeben hat. In der Honung, dass sich dies endlich mal rumspricht, hat er es bislang bei jedem einzelnen seiner Auftritte explizit erwähnt. Ein Hinweis, den er sich nun glücklicherweise sparen kann.

Der junge Mann mit dem unaussprechlichen Nachnamen hat sogar eine Agentur (...richtig krasse Bastarde!). Und bezahlte Auftritte. Dennoch: Auch nach hunderten Live-Shows und ungezählten TV- Auftritten, von denen er die meisten aus Bescheidenheitsgründen absolviert hat, bleibt der Single aus Berlin irgendwie mysteriös: Ein kleiner Junge im Körper eines erwachsenen, sexy Models...

Dem Vernehmen nach war Masud, der je nach Nachrichtenlage entweder persischer oder iranischer Herkunft zu sein behauptet, sogar mal Flüchtling. Jetzt ist er Comedian. Wobei er - Hand auf's Herz - die ganze Comedy-Scheiße nur macht, um Frauen kennenzulernen. Und weil er für alles andere einfach zu faul ist.

Auch wenn die Leute das immer von ihm erwarten und er sie nicht enttäuschen möchte: Masud ist kein Moslem, gehört zu denen, die im Restaurant Spaghetti bestellen und verabscheut Aufmerksamkeit auch in seinem Privatleben: Hängt also nicht mit mir ab, Leute. Es ist crazy! Was vordergründig wie eine Warnung klingt, ist in Wirklichkeit eine Einladung. Zu Fame - einem abenteuerlichen Ritt durch die Absurdität des Alltäglichen. Messerscharf beobachtet und brutal ehrlich.


Masud - Fame bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Masud - Fame ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Naumanns (Felsenkeller Leipzig)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 19.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2627 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Wenn du das Event Masud - Fame erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist Masud - Fame auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leipzig. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Masud - Fame, Naumanns (Felsenkeller Leipzig) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Masud - Fame als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Masud - Fame zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Masud - Fame" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Masud - Fame, Freitag, 19. April 2019, Naumanns (Felsenkeller Leipzig)