Laden...

Hausband

  • Datum: Freitag, 01. März 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 4 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Eintritt: ab 14.61
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Hausband bei popula: Am 01.03.2019 wurde Hausband in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1882 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 01.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 64 Termine in der Stadt Heidenheim an der Brenz, welche dem Kreis Heidenheim angehört. Mit Heidenheim an der Brenz hat sich "Hausband" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Swing an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hausband belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Heidenheim an der Brenz, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Hausband, Swing deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hausband als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hausband zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hausband" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hausband, Freitag, 01. März 2019, Swing