Laden...

 

Und ich mach dummes Zeug - Eine doppelte Hommage an Hanns Dieter Hüsch

  • Eintritt: ab 31.90
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Und ich mach dummes Zeug - Eine doppelte Hommage an Hanns Dieter Hüsch bei popula: Am 16. Februar 2019 angelegt, wurde Und ich mach dummes Zeug - Eine doppelte Hommage an Hanns Dieter Hüsch in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1894 Tagen. Samstag, den 16. Februar 2019 begann die Veranstaltung Und ich mach dummes Zeug - Eine doppelte Hommage an Hanns Dieter Hüsch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Ausstellungen und Party hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater an der Luegallee an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du findest "Und ich mach dummes Zeug - Eine doppelte Hommage an Hanns Dieter Hüsch" derzeit nur in Düsseldorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Und ich mach dummes Zeug - Eine doppelte Hommage an Hanns Dieter Hüsch ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Und ich mach dummes Zeug - Eine doppelte Hommage an Hanns Dieter Hüsch, Theater an der Luegallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Und ich mach dummes Zeug - Eine doppelte Hommage an Hanns Dieter Hüsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Und ich mach dummes Zeug - Eine doppelte Hommage an Hanns Dieter Hüsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Und ich mach dummes Zeug - Eine doppelte Hommage an Hanns Dieter Hüsch" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Und ich mach dummes Zeug - Eine doppelte Hommage an Hanns Dieter Hüsch, Samstag, 16. Februar 2019, Theater an der Luegallee