Laden...

Neues von Tetsche

  • Datum: Sonntag, 03. März 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  21684 Agathenburg
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Neues von Tetsche
Hochgeladen von: eventim

Pümpel, Spiegelei und Kondom sind natürlich zu entdecken, sonst wäre es kein Tetsche. Neben neuen Cartoons, Rebussen und Objekten sind in unserer Ausstellung außerdem Polaroid - Fotos zu sehen. Abgebildet sind dort komische Alltagsegenstände oder Situationen, meist aber vom Künstler fein arrangierte Verrücktheiten, die ihren besonderen Charme durch ihren Titel oder einen Kommentar erhalten. Tetsche, der vor allem für gehobenen Blödsinn steht, zeichnet sich ebenso durch eine klare gesellschaftliche Haltung aus, immer mit deutlichem Wortwitz. Mit der Karikatur auf unserem Cover gewann er 2017 den Deutschen Cartoonpreis auf der Frankfurter Buchmesse. Für den stern erfand er Ende der 70er Jahre die Kult-Seite Neues aus Kalau, die seitdem dort jede Woche exklusiv erscheint. Wir freuen uns nach sieben Jahren erneut Zeichnungen und mehr von unserem berühmten Nachbarn aus dem Alten Land zeigen zu können.

Tetsche erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen, u.a. den Deutschen Zynikerpreis in Gold, Silbermedaille des Art Directors Club, den Goldenen Jupp am Bande, die Marion-Möser-Medaille, den Goldenen Wink, den Publikumspreis des Deutschen Karikaturenpreises und den o.g. Deutschen Cartoonpreis.


Neues von Tetsche bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Neues von Tetsche ist leider schon abgelaufen. 16 Termine in Agathenburg und es werden täglich mehr. Neues von Tetsche ist nur einer davon. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Agathenburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Neues von Tetsche zu erleben. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schloss Agathenburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Heute wurde Neues von Tetsche so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Agathenburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Neues von Tetsche, Schloss Agathenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neues von Tetsche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neues von Tetsche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neues von Tetsche" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neues von Tetsche, Sonntag, 03. März 2019, Schloss Agathenburg