Laden...

Dittsche - Live & Solo

  • Datum: Dienstag, 19. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlosswall 1 49074 Osnabrück

Dittsche - Live & Solo
Hochgeladen von: eventim

Diese WDR-Comedyserie ist längst Kult, seit 2004 läuft Olli Dittrich allsonntäglich als der arbeitslose Verlierertyp Dittsche in seinem Hamburger Stamm-Grill zu Höchstform auf. In Bademantel und Schumilette philosophiert er wortreich und unbekümmert bei Imbisswirt Ingo über das aktuelle Weltgeschehen genauso wie über die Tücken des Alltags. Natürlich in allerbester Bierlaune (das perlt!) und nicht, ohne neben seiner Meinung (Das is' meine Meinung) auch gleich seine Lösungen oder, wie er sagt Weltideen im allerschönsten Dittsche-Sprech zu präsentieren. Die 27-Staffel-starke WDR-Kultserie, die schon mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Adolf-Grimme-Preis mit Gold ausgezeichnet wurde, wird live gedreht und kommt dabei ganz ohne Drehbuch aus. Nun verlegt Olli Dittrich erstmals seine Paraderolle dorthin zurück, wo sie 1991 im Quatsch Comedy Club in 10minütigen Kurzauftritten begann: auf die Bühne! Dittsche im Original-Bademantel, mit Oberhemd, Jogginghose und Schumiletten, eine Flasche Bier in der Hand, eine Alditüte mit Leergut dabei.
Der Saal wird zur Muggelbude, wenn Dittsche anderthalb Stunden allein am Mikrofon steht und von Ingo, Kröti, den Kargers oder Giovanni erzählt, von Kim Jong-un, Putin, Donald Trump oder Olli Kahn, der ja der einzige Langzeitüberlebende mit Hühnergrippe ist, ma sag'n. Ein reiner Titan bidde!
Wir freuen uns auf Dittsche on Tour!


Dittsche - Live & Solo bei popula: Die Daten zu "Dittsche - Live & Solo" sind auf dem Stand des 19. November 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts OsnabrückHalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Osnabrück ist. Dittsche - Live & Solo platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Osnabrück ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Dittsche - Live & Solo laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Dienstag, den 19.11.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Osnabrück. Dittsche - Live & Solo ist momentan nur eine von 328 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Konzerte sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dittsche - Live & Solo, OsnabrückHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dittsche - Live & Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dittsche - Live & Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dittsche - Live & Solo" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dittsche - Live & Solo, Dienstag, 19. November 2019, OsnabrückHalle