Laden...

Thats Life - Das Sinatra-Musical

  • Datum: Donnerstag, 20. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Badenwerkstr. - Am Festplatz 9 76137 Karlsruhe

Thats Life - Das Sinatra-Musical
Hochgeladen von: eventim

Frank Sinatra, einer der größten Entertainer der Welt, ist bis heute unvergessen: Seine Songs wie My Way, Strangers In The Night oder New York, New York bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und New York, auf den Bühnen der ganzen Welt, leidenschaftlich seine Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow, geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik.

Thats Life - Das Sinatra-Musical von Erfolgsproduzent Oliver Forster (u.a. Falco - Das Musical und BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop!) zeigt in beeindruckenden Bildern Sinatras unvergleichliche Karriere, thematisiert aber auch die Schattenseiten seines mondän scheinenden Lebens. Die Las Vegas-Show präsentiert Frankie Boys größte Hits und versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swing mit seinen Big Bands. Zum 105. Geburtstag von Frank Sinatra feierte Thats Life am 8. Januar 2020 eine glanzvolle Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und ist seitdem unterwegs auf großer Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, darunter Berlin, Leipzig, Dresden, München, Wien, Düsseldorf und Frankfurt am Main.

Frank Sinatra war ein Mann, auf den alle denkbaren Superlative der populären Musik Anwendung fanden. Im Laufe seiner Karriere gelang es ihm, einen unverkennbaren Stil zu bewahren und trotz gegenläufiger Trends immer an der Spitze des kommerziellen Erfolgs zu bleiben. So wurde er zu einem der wichtigsten Charaktere im amerikanischen und internationalen Musikgeschäft. Mit über 1.800 Songaufnahmen, 60 Filmrollen, neun Grammys und einem Oscar sprengte er bis dato alle Rekorde der Unterhaltungsbranche.


Thats Life - Das Sinatra-Musical bei popula: Dies ist die Detailseite zu Thats Life - Das Sinatra-Musical. Das Event war vor 1498 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Konzerthaus. Wer an Thats Life - Das Sinatra-Musical teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Karlsruhe nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Glaubst du daran, dass Thats Life - Das Sinatra-Musical das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Karlsruhe hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit 531 Terminen in Karlsruhe, Kreis Karlsruhe in den Rubriken Museen, Theater und Party, ist Thats Life - Das Sinatra-Musical am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Februar 20 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Thats Life - Das Sinatra-Musical, Konzerthaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thats Life - Das Sinatra-Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thats Life - Das Sinatra-Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thats Life - Das Sinatra-Musical" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thats Life - Das Sinatra-Musical, Donnerstag, 20. Februar 2020, Konzerthaus