Laden...

Kindertheater: Die Geschichte vom Fuchs

  • Eintritt: ab 14.00
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Kindertheater: Die Geschichte vom Fuchs
Hochgeladen von: eventim

Er ist gewandt. Er ist gefährlich. Er ist ein Held. Die jungen Füchse wären gern wie er: Rot und schnell und immer hungrig. Seine Tricks sind die besten ... nur das ähh ... Dings ... na das ... ach blöd, wie war das noch gleich? Das Vergessen. Ja genau. Das ist schon eine echte Herausforderung ...

Angelika Baumgartner und Christian Birko-Flemming spielen die mit dem Jugendliteraturpreis ausgezeichnete Geschichte von Martin Baltscheit, der sich als Comiczeichner, Illustrator, Schriftsteller, Schauspieler und Regisseur bundesweit einen Namen gemacht hat.
Es ist eine lebendige Geschichte über das Älterwerden, die einfühlsam vom Miteinander erzählt und Mut macht. Regie führt Maike Wehmeier.

Eingeladen, die bewegende Reise des Fuchses zu verfolgen, sind alle Kinder ab sechs Jahren, sowie ihre Großeltern und Eltern.


Kindertheater: Die Geschichte vom Fuchs bei popula: Am 22.03.2019 wurde Kindertheater: Die Geschichte vom Fuchs in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1833 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Weitere Städte neben Mannheim stehen als Veranstaltungsort für Kindertheater: Die Geschichte vom Fuchs derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kindertheater: Die Geschichte vom Fuchs ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Kindertheater: Die Geschichte vom Fuchs ist nur eine Veranstaltungen von 685 in Mannheim Kreis Mannheim und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Theater, Party und Konzerte. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturhalle Feudenheim sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kindertheater: Die Geschichte vom Fuchs, Kulturhalle Feudenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: Die Geschichte vom Fuchs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: Die Geschichte vom Fuchs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater: Die Geschichte vom Fuchs" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: Die Geschichte vom Fuchs, Freitag, 22. März 2019, Kulturhalle Feudenheim