Laden...

Peter Pan - mit Tinkerbell und Hook

  • Eintritt: ab 15.50
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Peter Pan - mit Tinkerbell und Hook
Hochgeladen von: eventim

Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, hat im Kinderzimmer der Familie Darling seinen Schatten verloren. Als er ihn suchen geht, erwachen die Kinder der Darlings, Wendy und ihre Brüder, und fliegen mit ihm und der Fee Tinker Bell auf die Abenteuerinsel Nimmerland. Dort treibt der schreckliche Piratenkapitän Hook sein Unwesen. Es gibt außer dem ein tickendes Krokodil, verführerische Meerjungfrauen und nicht zuletzt das süße Indianermädchen Tiger Lilly. Ein idealer Ort also, um die wildesten Abenteuer zu bestehen. Doch irgendwann plagt die Kinder eine seltsame Krankheit. Wie heißt sie noch gleich Heimweh? Diese Theaterproduktion verspricht viel Spannung Spaß, Gesang und Tanz. Bis bald im Bergtheater Thale


Peter Pan - mit Tinkerbell und Hook bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Peter Pan - mit Tinkerbell und Hook ist leider schon abgelaufen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Thale ist Peter Pan - mit Tinkerbell und Hook in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Harzer Bergtheater Thale. Weitere Städte neben Thale stehen als Veranstaltungsort für Peter Pan - mit Tinkerbell und Hook derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Peter Pan - mit Tinkerbell und Hook, Harzer Bergtheater Thale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Pan - mit Tinkerbell und Hook als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Pan - mit Tinkerbell und Hook zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Pan - mit Tinkerbell und Hook" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Pan - mit Tinkerbell und Hook, Dienstag, 16. Juli 2019, Harzer Bergtheater Thale