Laden...

Nachtschnitten

  • Datum: Mittwoch, 20. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Revierpark 40 44627 Herne

Am 14.11.2019 sind bei der Nachtschnittchen Comedy zu Gast:

Sascha Thamm
Sascha Thamm nimmt seine Zuhörer mit auf eine wilde Reise durch seine Hirnwindungen. Scharf beobachtete Alltagssituationen werden bei ihm zu einem zarten Garn gesponnen, das dann filigran mit dem Mähdrescher zu Geschichten gestrickt wird.
Saschas Geschichten haben übrigens z.Z. die höchsten Klickzahlen von allen Beiträgen in der Comedymadiathek des WDR!
Ein unwahrscheinlich lustiger Geschichtenerzähler (WDR 2, Thomas Koch).

Ill- Young Kim
Kim moderierte auf VIVA Zwei die Sendung Electronic Beats, und war als Clubmusikproduzent und DJ unterwegs.
Als Standup-Comedian schöpft er aus haarsträubenden Erlebnissen, die er täglich als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Dabei wird der waschechte Kölner mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt. Chaos bricht im China-Restaurant aus. Und Hunde hat Kim sowieso zum Fressen gern.

Kevin o`Neal
Wie macht der das nur? Dies ist die häufigste Frage nach Kevins Auftritten. Kevin o Neal aus Dortmund zählt weltweit zu den besten Beatboxern, wurde mit zahllosen Titel überhäuft und es kommen jährlich neue dazu. Das ganze kombiniert er mit großen Entertainerqualitäten, die seine weltweiten Auftritte einzigartig werden lassen Virtuos, lustig und absolut begeisternd!

Beim Nacht Schnittchen im Veranstaltungszentrum Gysenberg wird für das Leibliche wohl gesorgt.


Nachtschnitten bei popula: Das Event "Nachtschnitten" wurde am 20.11.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Freizeithaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Nachtschnitten ist diese Woche in Herne auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Herne ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Nachtschnitten laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Nachtschnitten in Herne Kreis Herne fand am Mittwoch, den 20.11.2019 statt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nachtschnitten, Freizeithaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachtschnitten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachtschnitten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachtschnitten" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachtschnitten, Mittwoch, 20. November 2019, Freizeithaus