Laden...

Geld Inn Büdel - Miteens Getüdel

  • Datum: Freitag, 08. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Platz  27568 Bremerhaven

Geld Inn Büdel - Miteens Getüdel
Hochgeladen von: eventim

Geld Inn Büdel - Miteens Getüdel bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1875 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 08.02.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleines Haus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremerhaven teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Geld Inn Büdel - Miteens Getüdel gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Bremerhaven wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 133 Termine gibt es derzeit in Bremerhaven, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremerhaven ist. Geld Inn Büdel - Miteens Getüdel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Kleinkunst und Kinder & Familie, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Geld Inn Büdel - Miteens Getüdel, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geld Inn Büdel - Miteens Getüdel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geld Inn Büdel - Miteens Getüdel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geld Inn Büdel - Miteens Getüdel" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geld Inn Büdel - Miteens Getüdel, Freitag, 08. Februar 2019, Kleines Haus