Laden...

Henry And The Waiter

  • Eintritt: ab 13.90
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Henry And The Waiter
Hochgeladen von: eventim

Es scheint, als würden Henry And The Waiter immer noch einen draufsetzen: Schon die Debütsingle der Frankfurter Band, Safe Coast, wurde seit dem Herbst 2017 alleine auf Spotify über 950.000 Mal gestreamt und die im Juni diesen Jahres mitsamt einer ganzen EP veröffentlichte Nachfolge-Single Higher knackte unlängst die zwei Millionen-Marke. Jetzt veröffentlichen Henry And The Waiter mit Oh Boy ihre nächste Single und die steht den anderen beiden Hits in nichts nach.

Henrik, Sänger und Songwriter der Band, stammt aus Erfurt und fand genau dort auch die Inspiration für den Song. Oh Boy handelt von einem jungen Mann, den ich aus meiner Heimat kenne und den ich seit dem Kindergarten bis zum Schulabschluss immer mal wieder in der Stadt getroffen habe. Er ist ein behinderter Mensch und spielte, egal wo man ihn angetroffen hat, stets mit einem Stück Papier, erzählt Henrik.

Er hat dabei immer sehr glücklich gewirkt und ich habe mich gefragt, warum man es immer wieder schafft, sich als nicht-behinderter Mensch in tiefe Traurigkeit über sein eigenes Leben zu stürzen. Objektiv geht es einem gut und man sollte sich bewusst sein, dass es einem den Umständen auch wirklich gut geht. Die Message von Oh Boy ist klar: Jeder sollte sich vielleicht eine Scheibe von dem Mann aus Oh Boy abschneiden und öfter mal bewusst glücklich sein.

Mit treibenden Beats zwischen Indie- und Electro-Pop und melancholischmutmachenden Gitarrenriffs und dem eingängigen Gesang von Frontmann Henrik schaffen Henry And The Waiter es gekonnt, die Message des Songs einzufangen. All das macht Oh Boy zur perfekten Begleitmusik, um sich nicht in sinnlosen Sorgen zu verlieren, sondern einfach mal den Moment zu genießen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Genau das machen Henry And The Waiter nämlich auch und kündigen für März 2019 ihre erste Tour an. Außerdem darf man sich ab Anfang 2019 auf neue Songs freuen, die man bei der Tour dann erstmalig live zu hören bekommen wird.


Henry And The Waiter bei popula: Seit dem 21. März 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Henry And The Waiter ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturclub schon schön". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Henry And The Waiter erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mainz. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Henry And The Waiter in Mainz Kreis Mainz fand am Donnerstag, den 21.03.2019 statt. Ein Großteil der 181 Veranstaltungen in Mainz sind Comedy, Party und Konzerte. München sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Henry And The Waiter, Kulturclub schon schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Henry And The Waiter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Henry And The Waiter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Henry And The Waiter" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Henry And The Waiter, Donnerstag, 21. März 2019, Kulturclub schon schön