Laden...

 

Emil und die Detektive

Emil und die Detektive
Hochgeladen von: eventim

Emil und die Detektive bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Emil und die Detektive war vor 1797 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "KJT Dortmund in der Sckellstraße". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Emil und die Detektive in Dortmund Kreis Dortmund fand am Sonntag, den 19.05.2019 statt. Ein Großteil der 2023 Veranstaltungen in Dortmund sind Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett. Diese Woche ist Emil und die Detektive auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dortmund. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Auch vor Leipzig und Neustrelitz macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Emil und die Detektive

    Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal, Leipzig, 18:00 Uhr, Emil Tischbein fährt zum ersten Mal allein nach Berlin. Mit dem Zug. Und im Gepäck ein kleines Vermögen von 250 Euro für seine Oma.
  • 16
    Jul
     

    Emil und die Detektive

    Schlossberg, Neustrelitz, 17:00 Uhr
  • 17
    Jul
     

    Emil und die Detektive

    Schlossberg, Neustrelitz, 10:00 Uhr
  • Empfiehl Emil und die Detektive, KJT Dortmund in der Sckellstraße deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Emil und die Detektive als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Emil und die Detektive zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Emil und die Detektive" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Emil und die Detektive, Sonntag, 19. Mai 2019, KJT Dortmund in der Sckellstraße