Laden...

So oder so - Hildegard Knef

  • Datum: Dienstag, 19. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßlände 1 85049 Ingolstadt

So oder so - Hildegard Knef
Hochgeladen von: eventim

So oder so - Hildegard Knef bei popula: Das Event So oder so - Hildegard Knef wurde am 19. Februar 2019 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1865 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Werkstattbühne" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. So oder so - Hildegard Knef ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ingolstadt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ingolstadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo So oder so - Hildegard Knef laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 232 Termine gibt es derzeit in Ingolstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ingolstadt ist. So oder so - Hildegard Knef ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kleinkunst und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl So oder so - Hildegard Knef, Werkstattbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere So oder so - Hildegard Knef als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest So oder so - Hildegard Knef zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "So oder so - Hildegard Knef" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

So oder so - Hildegard Knef, Dienstag, 19. Februar 2019, Werkstattbühne