Laden...

 

Ach, diese Lücke, ... J. Meyerhoff

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburgerstraße 233w 50679 Köln

Ach, diese Lücke, ... J. Meyerhoff
Hochgeladen von: Theater der Keller
Quelle: Meyer Originals

Von der nackten Angst vor dem Spielen zum gefragten Burgtheaterschauspieler: Der erfolgreiche Schauspieler und Schriftsteller Joachim Meyerhoff erzählt in seinem dritten Roman autobiografisch von der Tragikomödie menschlicher Existenz.

Gerade zwanzig geworden, zieht der Erzähler bei den Großeltern in Nymphenburg ein. Angenommen auf der Schauspielschule in München, lebt er in zwei komplett voneinander getrennten Welten. Im Alltag des Schauspielschulen-Horrors, scheitert er täglich an Stimmübungen, am Gesangsunterricht, an Tier-Improvisationen. Aus der Überforderung flieht er in die aus der Zeit gefallene Welt der Großeltern: Jeder Tagesabschnitt verläuft gleich und wird von Unmengen Alkohol begleitet - ein disziplinierter Kampf gegen die Leere des Daseins.

Premiere: 14. Dezember

Empfiehl Ach, diese Lücke, ... J. Meyerhoff, Theater Der Keller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ach, diese Lücke, ... J. Meyerhoff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ach, diese Lücke, ... J. Meyerhoff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ach, diese Lücke, ... J. Meyerhoff" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ach, diese Lücke, ... J. Meyerhoff, Freitag, 15. Februar 2019, Theater Der Keller