Laden...

Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 11

  • Datum: Donnerstag, 14. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Marien-Straße 11 66111 Saarbrücken

Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 11
Hochgeladen von: eventim

Stand-up Comedy erlebt gerade einen Boom in Deutschland. Überall gibt es Shows und Tausende Comedians bringen das Land zum Lachen! br Aber Vorsicht: Diese Show ist wild, radikal und bissig! Stand-up Comedy wie sie sein sollte. Aus dem Herz, über die Schnauze direkt und voll auf die Zwölf!

Moderator: Jochen Prang
Jochen Prang ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. (Augsburger Allgemeine)
Jochen Prang plaudert knapp zwei Stunden lang über diese verrückten Alltags-Beklopptheiten und macht das gut, immer locker, ohne angestrengt zu wirken. (Wiesbadener Kurier)
Er schickt sich an auch als Komiker eine große Nummer zu werden! (Neue Osnabrücker Zeitung)
Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene, tritt regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf und ist aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour.


Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 11 bei popula: Am 14. März 2019 angelegt, wurde Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 11 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1869 Tagen. Saarbrücken ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 11 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Jules Verne kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Saarbrücken belegt Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 11 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 11 ist nur eine Veranstaltungen von 297 in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Saarbrücken sind vor allem im Bereich Party, Theater und . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 11, Jules Verne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 11 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 11 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 11" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 11, Donnerstag, 14. März 2019, Jules Verne