Laden...

Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 10

  • Datum: Donnerstag, 07. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Marien-Straße 11 66111 Saarbrücken

Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 10
Hochgeladen von: eventim

Stand-up Comedy erlebt gerade einen Boom in Deutschland. Überall gibt es Shows und Tausende Comedians bringen das Land zum Lachen! br Aber Vorsicht: Diese Show ist wild, radikal und bissig! Stand-up Comedy wie sie sein sollte. Aus dem Herz, über die Schnauze direkt und voll auf die Zwölf!

Moderator: Jochen Prang
Jochen Prang ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. (Augsburger Allgemeine)
Jochen Prang plaudert knapp zwei Stunden lang über diese verrückten Alltags-Beklopptheiten und macht das gut, immer locker, ohne angestrengt zu wirken. (Wiesbadener Kurier)
Er schickt sich an auch als Komiker eine große Nummer zu werden! (Neue Osnabrücker Zeitung)
Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene, tritt regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf und ist aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour.


Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 10 bei popula: Das Event "Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 10" wurde am 07.02.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jules Verne" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Weitere Städte neben Saarbrücken stehen als Veranstaltungsort für Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 10 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 10 in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken fand am Donnerstag, den 07.02.2019 statt. Ein Großteil der 334 Veranstaltungen in Saarbrücken sind Comedy, Konzerte und Kabarett. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 10, Jules Verne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 10 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 10 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 10" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stand-Up Comedy Night Saarbrücken 10, Donnerstag, 07. Februar 2019, Jules Verne