Laden...

Nora Boeckler: 5-Sterne-Fiasko

  • Datum: Freitag, 28. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Saumstraße  47805 Krefeld

Nora Boeckler: 5-Sterne-Fiasko
Hochgeladen von: eventim

Nora Boeckler und ihre neue One-Woman-Power-Show!

Keine Frage: Wir leben in einer Welt voller Ängste. Sei es die Angst, sekündlich Fehlentscheidungen zu treffen, die Angst vor dem dummen, orangenen Mann mit der seltsamen Frisur aus Amerika oder auch die schlichte Angst an einem Stück Brot zu ersticken. Und das, obwohl es glutenfrei war.Nora Boeckler will nun endgültig Schluss machen mit der Ängstlichkeit und startet in einem Fünf-Sterne-Urlaub den Versuch, mittels Selbstfindung, energetischem Pendeln mit Edelsteinen und reichlich Aperol Spritz, den höchst überflüssigen Ballast ein für alle Mal loszuwerden notfalls auch mal mit einer Eigenurintherapie.

In ihrem neuen Erfolgsprogramm gibt die Vollblut-Comediöse ihrem Publikum wertvolle Tipps zur Krisenbewältigung und stellt mit treffsicherer Komik Fragen zu Antworten, die nicht einmal sie selber kennt. Was macht Alexa, wenn wir nicht zuhause sind? Und warum muss es immer die Bifi auf Busfahrten sein? Das virtuose Verwandlungstalent deckt schonungslos und ungebändigt die brennendsten Probleme unseres alltäglichen Wahnsinns auf und komprimiert ihre skurrile Lebenserfahrung auf zwei rasante Stunden intelligenten Humors. Eine Nora Boeckler-Show, die den typisch deutschen Volkssport Angst mit Optimismus, Intelligenz und augenzwinkernder Leichtigkeit furios präsentiert.


Nora Boeckler: 5-Sterne-Fiasko bei popula: Der Eintrag "Nora Boeckler: 5-Sterne-Fiasko" existiert seit Freitag, dem 28. Juni 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von "Südbahnhof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Glaubst du daran, dass Nora Boeckler: 5-Sterne-Fiasko das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Krefeld hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Nora Boeckler: 5-Sterne-Fiasko, also bleibt ein Besuch in Krefeld unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Nora Boeckler: 5-Sterne-Fiasko in Krefeld Kreis Krefeld fand am Freitag, den 28.06.2019 statt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Nora Boeckler: 5-Sterne-Fiasko, Südbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nora Boeckler: 5-Sterne-Fiasko als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nora Boeckler: 5-Sterne-Fiasko zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nora Boeckler: 5-Sterne-Fiasko" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nora Boeckler: 5-Sterne-Fiasko, Freitag, 28. Juni 2019, Südbahnhof