Laden...

Die Niere- Komödie mit Rudolf Kowalski u.a

Die Niere- Komödie mit Rudolf Kowalski u.a bei popula: Am 02. März 2019 angelegt, wurde Die Niere- Komödie mit Rudolf Kowalski u.a in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1882 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Contra-Kreis-Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Die Niere- Komödie mit Rudolf Kowalski u.a erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit 1616 Terminen in Bonn, Kreis Bonn in den Rubriken Comedy, und , ist Die Niere- Komödie mit Rudolf Kowalski u.a am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. März 19 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Niere- Komödie mit Rudolf Kowalski u.a, Contra-Kreis-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Niere- Komödie mit Rudolf Kowalski u.a als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Niere- Komödie mit Rudolf Kowalski u.a zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Niere- Komödie mit Rudolf Kowalski u.a" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Niere- Komödie mit Rudolf Kowalski u.a, Samstag, 02. März 2019, Contra-Kreis-Theater