Laden...

Summer Island Open-air 2019: Matthias Reim, Alexander Knappe & Kerstin Ott

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-von-Houwald-Damm 15 15907 Lübben (Spreewald)

Summer Island Open-air 2019: Matthias Reim, Alexander Knappe & Kerstin Ott
Hochgeladen von: eventim

Am ersten Juni, zum internationalen Kindertag, lädt das Summer Island Openair zur fantastischen vierten Ausgabe auf die Schlossinsel in Lübben, um erneut den Sommer bei bestem Wetter und mit herausragenden musikalischen Gästen zu begrüßen.

Zur Premiere 2016 haben Gestört Aber Geil den Startschuss abgegeben, gefolgt von Matthias Reim im Jahr darauf, was sich als ein echter Volltreffer herausstellte. Das Event war komplett ausverkauft, die Stimmung unglaublich und somit war auch direkt klar: Matthias Reim muss wieder kommen! Nach einem Jahr Pause konnte für 2019 der wohl prägendste deutschsprachige Musiker der 90er Jahre für ein erneutes Gastspiel gewonnen werden, ein Wiedersehen, wie es sich viele Gäste gewünscht haben.

Das Jahr der Premiere des Summer Island Openair war auch das Jahr, in dem Kerstin Ott mit Die immer lacht einen der größten deutschsprachigen Hits der jüngeren Zeit landete. Ihre eingängige Musik und Texte, die vielen aus der Seele sprechen, haben ein Millionenpublikum erreicht und bewegt. Zwei Alben sind bereits von ihr erschienen, Geschichten über Herzbewohner mit Mut zur Katastrophe erwarten euch live!

Der gebürtige Cottbuser Alexander Knappe ist der dritte im Bunde, der den ersten Juni zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lässt. Bekannt von u.a. der Castingshow X Factor erschien 2012 seine erste Single, gefolgt von seinem Debütalbum Zweimal bis unendlich, das bis auf Platz 21 der deutschen Albumcharts kletterte. 2014 legte er mit der Single Lauter Leben nach und sein Live-Album Musik an. Welt aus., das er gemeinsam mit dem philharmonischen Orchester des Staatstheaters Cottbus aufnahm, zeigt seine Qualitäten als Live-Musiker. Anfang 2018 trat Alexander Knappe im Vorprogramm der norwegischen Band A-ha bei deren MTV Unplugged Tour auf, und mit Ohne Chaos keine Lieder hat er ein brandneues Album am Start.

Ein wunderbar rundes musikalisches Programm lädt erneut im einmaligen Ambiente der Schlossinsel in Lübben zu einem einzigartigen Frühsommererlebnis!

Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.


Summer Island Open-air 2019: Matthias Reim, Alexander Knappe & Kerstin Ott bei popula: Der Festivals-Termin Summer Island Open-air 2019: Matthias Reim, Alexander Knappe & Kerstin Ott ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlossinsel Lübben" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Summer Island Open-air 2019: Matthias Reim, Alexander Knappe & Kerstin Ott ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübben (Spreewald). Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Lübben (Spreewald) findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Summer Island Open-air 2019: Matthias Reim, Alexander Knappe & Kerstin Ott stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Summer Island Open-air 2019: Matthias Reim, Alexander Knappe & Kerstin Ott ist nur eine von 9 in Lübben (Spreewald) Kreis Dahme-Spreewald und fand an einem Samstag statt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Summer Island Open-air 2019: Matthias Reim, Alexander Knappe & Kerstin Ott, Schlossinsel Lübben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Summer Island Open-air 2019: Matthias Reim, Alexander Knappe & Kerstin Ott als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Summer Island Open-air 2019: Matthias Reim, Alexander Knappe & Kerstin Ott zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Summer Island Open-air 2019: Matthias Reim, Alexander Knappe & Kerstin Ott" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Summer Island Open-air 2019: Matthias Reim, Alexander Knappe & Kerstin Ott, Samstag, 01. Juni 2019, Schlossinsel Lübben