Laden...

David Hasselhoff

  • Datum: Dienstag, 15. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwieberdinger Str. 30, Haupteingang: Pflugfelder Straße  71636 Ludwigsburg

David Hasselhoff
Hochgeladen von: eventim

DAVID HASSELHOFF:
Weihnachtsüberraschung für seine Fans!
NEUE TOUR 2019

The Hoff hat seinen Fans bereits das erste Geschenk zum Weihnachtsfest unter den Baum gelegt: 2019 wird er auf große Konzerttour gehen. DAVID HASSELHOFF beginnt seine Konzerte am Mittwoch, dem 2. Oktober in Hannover (Swiss Life Hall) und am 3. Oktober in Berlin, um das 30-jährige Bestehen der deutschen Wiedervereinigung zu begehen. Es folgen Auftritte in Leipzig, München, Ludwigsburg, Frankfurt, Oberhausen, Hamburg und Mannheim sowie in Innsbruck, Wien, Graz und Zürich, um mit allen Menschen die Freiheit zu feiern. Bisher sind 13 Termine geplant.

Der Amerikaner mit starken deutschen Wurzeln väterlicherseits - die Hasselhoff Familie stammt aus Völkersen bei Bremen - hat mit seinem Megahit I've Been Looking For Freedom weltweit über 43 Platin- und Goldpreise und 1996 einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame erhalten.

Seine legendären Serien Knight Rider und Baywatch wurden von über einer Milliarde Menschen in 145 Ländern weltweit gesehen und laufen auch heute noch.

Für die Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich SängerSchauspielerEntertainer DAVID HASSELHOFF bereits viele Überraschungen ausgedacht, die im Laufe der Zeit bekanntgegeben werden.

DAVID: Verpasst nicht die FREEDOM! THE JOURNEY CONTINUES TOUR, auf der ich alle meine Mega-Hits und Songs von meinem neuen Album singen werde. Wir werden jede Menge Spaß haben. Come Party Hoff Style! Frohe Weihnachten and a Happy New Year!


David Hasselhoff bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung David Hasselhoff war vor 1627 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "MHP Arena". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ludwigsburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir David Hasselhoff gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Ludwigsburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 15.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 575 Termine in der Stadt Ludwigsburg, welche dem Kreis Ludwigsburg angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl David Hasselhoff, MHP Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Hasselhoff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Hasselhoff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Hasselhoff" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Hasselhoff, Dienstag, 15. Oktober 2019, MHP Arena