Laden...

Wolfgang Moser - Fingierte Wunder

  • Datum: Dienstag, 23. April 2019 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Limmerstraße 50 30451 Hannover

Wolfgang Moser - Fingierte Wunder
Hochgeladen von: eventim

Wo endet der Trick und wo beginnt das Wunder?

Diese Frage stellt sich Wolfgang Moser in seiner neuen abendfüllenden Show.

Naturgesetze werden spielerisch gebrochen, das Staunen wird zum Vergnügen und Wunder entfalten sich. Auf dieser Reise lädt er sein Publikum ein, die Grenzen des Begreifbaren zu überschreiten. Mit meisterhafter Zauberkunst und charmantem Witz wird die Wirklichkeit unbekümmert auf den Kopf gestellt.

Realität wird ja ohnehin meist überbewertet


Wolfgang Moser - Fingierte Wunder bei popula: Der Eintrag "Wolfgang Moser - Fingierte Wunder" existiert seit Dienstag, dem 23. April 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Apollo Kino kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Dienstag, den 23.04.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. Wolfgang Moser - Fingierte Wunder ist momentan nur eine von 1216 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Musicals sind. Heute wurde Wolfgang Moser - Fingierte Wunder so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wolfgang Moser - Fingierte Wunder" neben dem bekannten Termin in Hannover auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Wolfgang Moser - Fingierte Wunder, Apollo Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Moser - Fingierte Wunder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Moser - Fingierte Wunder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Moser - Fingierte Wunder" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Moser - Fingierte Wunder, Dienstag, 23. April 2019, Apollo Kino