Laden...

Long Distance Calling

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg

Long Distance Calling
Hochgeladen von: eventim

Long Distance Calling bei popula: Am 04. April 2019 angelegt, wurde Long Distance Calling der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1842 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte SCALA Ludwigsburg findest du über unsere Kartenfunktion. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 504 Termine gibt es derzeit in Ludwigsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigsburg ist. Long Distance Calling ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper & Operette und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben Ludwigsburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Stuttgart und Osnabrück. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Long Distance Calling ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ludwigsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Long Distance Calling, SCALA Ludwigsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Long Distance Calling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Long Distance Calling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Long Distance Calling" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Long Distance Calling, Donnerstag, 04. April 2019, SCALA Ludwigsburg