Laden...

Matthias Matuschik

  • Datum: Samstag, 27. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauberrisserstr 8 87600 Kaufbeuren

Matthias Matuschik
Hochgeladen von: eventim

Gerne wider ist bereits das dritte Solo-Programm von Matthias Matuschik. Und da ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind, findet seine Art der Zuspitzung, der Sezierung unangenehmer Themen und seiner unnachahmlichen Kunst, allen möglichen Nichtigkeiten kabarettistische Züge zu verleihen, hier ihren fulminanten Höhepunkt. Wenn Einfach mal dagegen halten! doch nur immer so brillant, lustig und gleichzeitig geistreich daher käme, wie hier: Wir alle wären mit Inbrunst Gerne wider! Erleben Sie feinste Satire, dargeboten von einer Stimme, die keine(n) kalt lässt, und einem Mann, der den Besuchern eigentlich nur zwei Möglichkeiten lässt: Entweder ungläubiges Kopfschütteln oder ewige Liebe!


Matthias Matuschik bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Matthias Matuschik ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 25 in der Stadt Kaufbeuren - Teil des Kreis Kaufbeuren. Kaufbeuren bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Matthias Matuschik auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Kaufbeuren, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte JuZe Kaufbeuren findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Matthias Matuschik, JuZe Kaufbeuren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Matuschik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Matuschik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Matuschik" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Matuschik, Samstag, 27. April 2019, JuZe Kaufbeuren