Laden...

Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung

  • Datum: Samstag, 16. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstr. 59  23619 Zarpen

Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung
Hochgeladen von: eventim

SEBASTIAN KRUMBIEGEL: COURAGE ZEIGEN!
Warum ein Leben mit Haltung gut tut!
Eine musikalische Lesung mit dem PRINZEN-Star

Das Thema Courage ist für Sebastian Krumbiegel nicht erst seit dem traumatischen Überfall auf ihn durch Rechtsradikale enorm wichtig. Schon als Jugendlicher im rigiden DDR-System und während seiner Ausbildung im Thomanerchor fiel er durch sein rebellisches Naturell aus. Da kamen die Umbrüche, die zum Ende der DDR führten, gerade recht. Jetzt zieht Sebastian Krumbiegel eine Zwischenbilanz seines Lebens und verknüpft seine Biographie mit zeitgeschichtlichen Ereignissen. Denn beides gehört untrennbar zusammen. So lernen wir ihn aus mehreren Perspektiven kennen: als Popstar und Musiker, als Zweifler und sozial Engagierten.
Und Krumbiegel offenbart seine zentralen Fragen: Wann habe ich mich für etwas stark gemacht? Wann fehlten mir Mut und Haltung? Und was habe ich daraus gelernt? Sebastian Krumbiegel wird aus seinem 2017 erschienenen Buch lesen und Songs zum Thema auf dem Klavier spielen und singen.


Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung bei popula: Der Eintrag "Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung" existiert seit Samstag, dem 16. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Samstag, den 16. März 2019 begann die Veranstaltung Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kirche zu Zarpen findest du über unsere Kartenfunktion. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung stattfindet und Zarpen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Zarpen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung, Kirche zu Zarpen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Krumbiegel: Courage zeigen - Eine musikalische Lesung, Samstag, 16. März 2019, Kirche zu Zarpen