Laden...

Comedy Night Siegen

  • Eintritt: ab 13.48
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Comedy Night Siegen
Hochgeladen von: eventim

Comedy Night Siegen

Comedy im Siegerland. Alleine das treibt einem schon vor Lachen die Tränen in die Augen. Aber wir wetten, dass wir das auch hinbekommen.

Comedy Night, die klassiche Comedy Show gibt es jetzt auch in Siegen. Hier treten die besten, aufstrebende Künstler aus Stand-up-Comedy und Kabarett auf und zeigen ihr Bestes. Jedes Mal immer unterschiedliche Comedians und Comediennes.

Freut Euch auf einen unvergesslich humorvollen Abend.


Comedy Night Siegen bei popula: Das Event Comedy Night Siegen wurde am 09. März 2019 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1847 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturcafé Casablanca" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Comedy Night Siegen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Siegen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Comedy Night Siegen ist nur eine von 49 in Siegen Kreis Siegen-Wittgenstein und fand an einem Samstag statt. Mit Siegen hat sich "Comedy Night Siegen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Comedy Night Siegen, Kulturcafé Casablanca deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Night Siegen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Night Siegen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy Night Siegen" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Night Siegen, Samstag, 09. März 2019, Kulturcafé Casablanca