Laden...

Torsten Sträter - Neues Programm

  • Datum: Mittwoch, 18. März 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Grafenstraße 27 54957 Werl

Torsten Sträter - Neues Programm
Hochgeladen von: Simo

Torsten Sträter - Neues Programm bei popula: Das Event "Torsten Sträter - Neues Programm" wurde am 18.03.2020 unter "Weitere" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Werl" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Werl, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Soest ist. Torsten Sträter - Neues Programm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Werl belegt Torsten Sträter - Neues Programm keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Werl. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Werl wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Torsten Sträter - Neues Programm, Stadthalle Werl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Sträter - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Sträter - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Torsten Sträter - Neues Programm" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Sträter - Neues Programm, Mittwoch, 18. März 2020, Stadthalle Werl