Laden...

Luciano

  • Datum: Mittwoch, 06. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadtheider Straße 11 33609 Bielefeld

Luciano
Hochgeladen von: eventim

Locosquad Member Luciano ist für euch wieder am Start. Nachdem Luciano seine letzte Tour im Februar diesen Jahres in nahezu allen Städten ausverkauft hat, gehts im Dezember weiter mit der Ballin-Tour!

Ob über Trainingsanzüge, Fußballspieler, Johnny Walker oder Post vom Staatsanwalt Luciano brettert stilsicher und kompromisslos über stahlharte Beatgerüste und bedient sich dabei an jeglichen Themen und Problemen, die ihm täglich auf der Straße begegnen. Im November 2017 kam dann das lang erwartete Debut- Album, EISKALT. Luciano flext nicht nur gewohnt was das Zeug hält sondern steigert sich noch einmal und liefert Straßenrap mit Ohrwurmpotenzial ab, ohne dabei an Authentizität und Rohheit zu verlieren.

Die Zahlen sprechen für sich. Platz 4 der Album Charts und Platz 1 der HipHop Album Charts. Außerdem Platz 1 in den Apple und Deezer Streaming Charts. Am Release Day schaffte es jeder Song des Albums in die Top 100 auf Spotify, wo Luciano mittlerweile über eine Millionen monatliche Hörer zählen kann. Und Milllionen von Klicks und Streams waren nur der Anfang Luciano ist bereit, in 2018 seine Stellung in der Szene und darüber hinaus zu festigen. Sein Debüt ist Ausdruck dieser Mentalität und des Hungers ganz Deutschrap auseinanderzunehmen.

Seine kürzlich veröffentliche Singles Roli und Ballin geben einen Vorgeschmack drauf, was 2018 noch von Luciano kommen wird Moderner Straßenrap mit Ohrwurmpotenzial. Und der gewissen Dosis von Lucianos ganz eigenem Vibe und Style, der ihm in der Deutschrap-Landschaft so einzigartig macht.


Luciano bei popula: Am 06.03.2019 wurde Luciano in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1849 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Lokschuppen liegt in der direkten Umgebung von: . popula listet die Top Events der Woche. Luciano kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bielefeld. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bielefeld besonders beliebt und beachtenswert ist. 495 Termine in Bielefeld und es werden täglich mehr. Luciano ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Konzerte umschauen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Luciano, also bleibt ein Besuch in Bielefeld unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Luciano, Lokschuppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luciano als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luciano zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luciano" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luciano, Mittwoch, 06. März 2019, Lokschuppen