Laden...

Antigone

Antigone
Hochgeladen von: eventim

Antigone bei popula: Am 26. April 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Antigone der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1820 Tagen in Ingolstadt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Ingolstadt - Großes Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Antigone für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Ingolstadt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 218 in der Stadt Ingolstadt - Teil des Kreis Ingolstadt, die z.B. in den Kategorien Comedy, Kleinkunst und Ausstellungen zu finden sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung in Ingolstadt wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Plauen und Chemnitz. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     
  • 30
    Apr
     

    Antigone

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Tragödie von Sophokles Es braucht viel Zeit, einen kurzen Weg zu gehen. (Sophokles) Der Krieg ist vorbei, doch das Blut
  • 13
    Mai
     

    Antigone

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Tragödie von Sophokles Es braucht viel Zeit, einen kurzen Weg zu gehen. (Sophokles) Der Krieg ist vorbei, doch das Blut
  • Empfiehl Antigone, Stadttheater Ingolstadt - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Antigone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Antigone zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Antigone" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Antigone, Freitag, 26. April 2019, Stadttheater Ingolstadt - Großes Haus