Laden...

Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes

Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes
Hochgeladen von: NighlifeGuide

Willy Astor Jäger des verlorenen Satzes
Das Programm für Wortgeschrittene 20182019

Der Podestsänger Willy Astor präsentiert im Herbst sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein!

Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat. Ein Programm in Reimkultur, wie immer kommt auch der Humor wieder direkt vom Erzeuger, ein echter Astor wieder also, was sonst.

Astor erzählt sinnlose Geschichten mit Tiefgang und Bedeutung, singt Liebeslieder und Augenlieder, leicht begleitet auf Gitarre und Piano, er wird zwar nicht so gut spielen wie es der Paolo conte, singt dafür aber von Nudeln die früher mal Teig waren und sieht Frauen in New York gerne bei Donner kehren.

Fazit: diese durchgeknallte Welt braucht genau dieses Programm. Albernheit verhindert immer noch den Ernst der Lage spätestens seit dem Lena Mayer auf dem Land ruht. Viel Freude beim Abschalten und Loslachen.

Astor meint: Von allen Täxten, sind die verhäxten mir am Näxten die find ich am Bäxten.


Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes bei popula: Die Veranstaltung Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes wurde am 18. März 2020 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 364 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Barbara-Künkelin-Halle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Schorndorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes ist in Schorndorf, eine Stadt im Kreis Rems-Murr-Kreis, wo es aktuell 25 Termine zu finden gibt. popula listet die Top Events der Woche. Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schorndorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schorndorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes, Barbara-Künkelin-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.8034910
9.5259820
Barbara-Künkelin-Halle
Künkelinstraße
73614 Schorndorf
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Schorndorf

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes, Mittwoch, 18. März 2020, Barbara-Künkelin-Halle