Laden...

Les Barbeaux

  • Datum: Sonntag, 20. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Färberstraße 71 60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Les Barbeaux
Hochgeladen von: Dr. Ladendorf PR GmbH
Quelle: (c) Les Barbeaux

Seit 2005 bereisen Les Barbeaux die Bühnen, Bars und Festivals von Frankreich und Belgien.... mit einigen Einfällen in Spanien und Deutschland. Auf Französisch und Spanisch singen Les Barbeaux über das Leben in einem sehr sonnigen Song-Folk-Punk-Stil. Mit ihren beliebten Ringette-Songs will die Gruppe feiern und gleichzeitig einen intelligenten Diskurs über die Welt um sie herum führen.


Les Barbeaux bei popula: Am 20.01.2019 wurde Les Barbeaux in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1922 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dreikönigskeller" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Les Barbeaux belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankfurt am Main genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Les Barbeaux" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 2376 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Les Barbeaux ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Theater und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Les Barbeaux, Dreikönigskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Les Barbeaux als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Les Barbeaux zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Les Barbeaux" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von Dr. Ladendorf PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Les Barbeaux, Sonntag, 20. Januar 2019, Dreikönigskeller