Laden...

Improglycerin

  • Datum: Donnerstag, 17. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Färberstraße 71 60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Improglycerin
Hochgeladen von: Dr. Ladendorf PR GmbH
Quelle: (c) Improglycerin

IMPRO KÜSST SATIRE - JETZT ERST RECHT!

Nach dem großen Erfolg im April 2018 hat sich die Improvisationstheatergruppe Improglycerin erneut zusammengefunden: mit dem hr-info-Moderator und Satiriker Uli Höhmann. Seine frechen Wortspiele inspirieren spontane Theater-Szenen. Seine Zitate steuern Figuren auf der Bühne. Seine Pointen produzieren pantomimische Paraden. Was wird absurder sein: Lesung oder losgelassene Improspieler? Ihr werdet es erleben: Live und in Rage. Zwischen Gosse, Glosse und Glossolalie. Theater, Kabarett und Comedy in einem. Garantiert respektlos.

Kurzbio Uli Höhmann: Er zieht alles durch den Äppler. Sportfunktionäre, Alltagsängste, Fußball. Ob in Buchform oder auf der Bühne. Dort öffnet er auch Bierflaschen mit der Kniescheibe.


Improglycerin bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Improglycerin ist leider schon abgelaufen. Improglycerin in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Donnerstag, den 17.01.2019 statt. Ein Großteil der 2306 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Theater, Ausstellung und Comedy. Improglycerin belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dreikönigskeller liegt in der direkten Umgebung von: . Weitere Städte neben Frankfurt am Main stehen als Veranstaltungsort für Improglycerin derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Improglycerin, Dreikönigskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Improglycerin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Improglycerin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Improglycerin" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von Dr. Ladendorf PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Improglycerin, Donnerstag, 17. Januar 2019, Dreikönigskeller