Laden...

C-Types rocken wieder

  • Datum: Samstag, 05. Januar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Färberstraße 71 60594 Frankfurt am Main
  • Eintritt: Karten nur an der Abendkasse
  • Event teilen:

C-Types rocken wieder
Hochgeladen von: Dr. Ladendorf PR GmbH
Quelle: (c) C-Types

Die C-Types spielen 80er-inspirierten DaDa-Punk mit einer Prise Surf-Beat. Das Trio hantiert dabei mit Kaufhausgitarre, Theremin, Casio, Orgel, Stehschlagzeug und schrägem Gesang. Live spielen sie maskiert, reißen damit dem Mainstream die Maske herunter und bellen "Sabotage"!
Ein kurzes Nicken und schon knattert das Schlagwerk los, verbeißt sich ins Twang der Kaufhausgitarre, untermauert vom fundamentalen orgelgetriebenen Beat, der keine Gefangenen macht. Spektakel, Spektakel, Spektakel!

Irgendwo im Pentagramm zwischen den Cramps, bekifften B-52's, debilen DEVO, frühen Talking Heads und den Marx Brothers - DORT, wo der blanke Wahnsinn wohnt, wirbeln die C-TYPES den Staub auf, der sich in die Hirnrinden frisst.

Wer da nicht zuckt, ist tot oder taub. Oder wahrscheinlich beides…


C-Types rocken wieder bei popula: Der Termin C-Types rocken wieder fand schon vor 1937 Tagen statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. C-Types rocken wieder belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Dreikönigskeller" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "C-Types rocken wieder" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Der Termin C-Types rocken wieder ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 2304 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzert, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl C-Types rocken wieder, Dreikönigskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere C-Types rocken wieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest C-Types rocken wieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "C-Types rocken wieder" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von Dr. Ladendorf PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

C-Types rocken wieder, Samstag, 05. Januar 2019, Dreikönigskeller