Laden...

The Best of Musical Starnights - Die ganze Welt des Musicals

  • Eintritt: ab 36.00
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

The Best of Musical Starnights - Die ganze Welt des Musicals
Hochgeladen von: Media Work

THE BEST OF MUSICAL STARNIGHTS
Die ganze Welt des Musicals an einem einzigen Abend

Mit BEST OF MUSICAL STARNIGHTS ist es gelungen, eine der am aufwendigsten inszenierten Musical-Produktionen der Welt nach Europa zu holen. Das exklusiv für diese Show zusammengestellte Ensemble, bestehend aus Top-Solisten und unterstützt von zahlreichen Tänzern, bietet dem Publikum beste Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Sänger und Sängerinnen aus Deutschland und England stehen gemeinsam mit den besten Tänzern des Londoner West End auf der Bühne und verwandeln den Abend in ein unvergessliches Erlebnis. Doch nicht nur stimmlich und akrobatisch verführt Sie BEST OF MUSICAL STARNIGHTS in die Welt der 50jährigen Musicalgeschichte, mehr als 250 farbenprächtige Kostüme, eindrucksvolle Videoprojektionen und last but not least eine informative und unterhaltsame Moderation bieten Genuss für Augen und Ohren.

Mit zahlreichen Liedern aus verschiedenen Stücken werden die bekanntesten Musical-Highlights und erfolgreichsten Hits an einem Abend vereint, von Klassikern bis hin zu modernen Tanzmusicals ein Querschnitt, der es in sich hat.

Freuen Sie sich auf Hits aus dem aktuellen Michael Jackson-Musical Thriller, auf bewährte Songs aus Der König der Löwen oder Ich war noch niemals in New York sowie auf Melodien aus den Klassikern von Das Phantom der Oper oder Cats.


The Best of Musical Starnights - Die ganze Welt des Musicals bei popula: Der Termin The Best of Musical Starnights - Die ganze Welt des Musicals fand schon vor 1882 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kaiserbädersaal Forum Usedom anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du das Event The Best of Musical Starnights - Die ganze Welt des Musicals erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Heringsdorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. The Best of Musical Starnights - Die ganze Welt des Musicals in Heringsdorf Kreis Ostvorpommern fand am Freitag, den 01.02.2019 statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Heringsdorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl The Best of Musical Starnights - Die ganze Welt des Musicals, Kaiserbädersaal Forum Usedom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Best of Musical Starnights - Die ganze Welt des Musicals als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Best of Musical Starnights - Die ganze Welt des Musicals zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Best of Musical Starnights - Die ganze Welt des Musicals" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Best of Musical Starnights - Die ganze Welt des Musicals, Freitag, 01. Februar 2019, Kaiserbädersaal Forum Usedom