Laden...

Eiderpark-Flohmarkt

Eiderpark-Flohmarkt
Hochgeladen von: flohmarkt-horst.de
Quelle: faho
Ein Flohmarkt am EKZ Eiderpark in Rendsburg findet von 8-16 Uhr statt. Info: www.flohmarkt-horst.de

Auf den Parkplätzen des Einkaufszentrums Eiderpark in Rendsburg direkt an der B77 (eigene Abfahrt) findet von 8-16 Uhr ein Flohmarkt statt. Standaufbau ist ab 6 Uhr möglich. Weitere Infos unter www.flohmarkt-horst.de


Eiderpark-Flohmarkt bei popula: Der Termin Eiderpark-Flohmarkt fand schon vor 1781 Tagen statt. Mehr als 495 Termine gibt es derzeit in Rendsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Eiderpark-Flohmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Eiderpark - Gelände Rendsburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Eiderpark-Flohmarkt, also bleibt ein Besuch in Rendsburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Eiderpark-Flohmarkt, Eiderpark - Gelände Rendsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eiderpark-Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eiderpark-Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eiderpark-Flohmarkt" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von flohmarkt-horst.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eiderpark-Flohmarkt, Montag, 10. Juni 2019, Eiderpark - Gelände Rendsburg