Laden...

Matuschik & Rohrer

  • Datum: Sonntag, 31. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Graben 36 85072 Eichstätt

Matuschik & Rohrer
Hochgeladen von: eventim

Matthias Matuschik und Susanne Rohrer sind der lebende Beweis dafür, dass Männer und Frauen doch zusammenpassen zumindest 90 Minuten lang auf einer Kabarettbühne.
Unterbrochen wird die fast schon unerträgliche Harmonie lediglich bei Kleinigkeiten wie: Ist eine Histaminunverträglichkeit einer Lactoseintoleranz vorzuziehen oder ist die Agnostik wirklich den Frauen vorbehalten, während Männer beschnitten oder nicht dem Einspritzer frönen?

WIR MÜSSEN REDEN, das gilt für die Zwei jetzt also nicht mehr nur im Radio, sondern auch auf der Bühne. Mit Antworten auf Fragen, die Sie sich garantiert noch nie gestellt haben und wer hier nicht lacht, muss zur Strafe seinen Namen tanzen.
Regie: Georg Koeniger


Matuschik & Rohrer bei popula: Am 31. März 2019 angelegt, wurde Matuschik & Rohrer der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1850 Tagen. Wenn du nicht aus Eichstätt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Matuschik & Rohrer gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Zum Gutmann liegt in der direkten Umgebung von: . Matuschik & Rohrer ist nur eine von 17 in Eichstätt Kreis Eichstätt und fand an einem Sonntag statt. Matuschik & Rohrer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eichstätt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Matuschik & Rohrer, Zum Gutmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matuschik & Rohrer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matuschik & Rohrer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matuschik & Rohrer" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matuschik & Rohrer, Sonntag, 31. März 2019, Zum Gutmann