Laden...

Michi Dietmayr

  • Eintritt: ab 15.75
  • Event teilen:

Michi Dietmayr
Hochgeladen von: eventim

In seinem neuen Programm Fuaßboi, Frauen und andere G schichtn nimmt uns Michi Dietmayr mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt. Ja, die G schichten und neue Lieder hat er sicher dabei, aber einen Fußball und Frauen? Wir dürfen gespannt sein... Außer Frage steht aber, dass er sich sicher wieder einiges hat einfallen lassen, denn Michi Dietmayr ist auf den Bühnen in Bayern, Österreich und darüber hinaus ein fester Bestandteil der Comedy- und Liedermacherszene. Ob bei seinem Solo-Programm nur mit Gitarre und Stimme bewaffnet, als Teil der 3 Männer nur mit Gitarre oder z.B. auch beim TV-Format Nightwash begeistert er mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung seine Konzertbesucher, Gäste und Freunde immer wieder neu! Im neuen Solo-Programm Fuaßboi, Frauen und andere G schichtn treffen wir Mamis, die sich am Spielfeldrand blitzschnell von fürsorglichen Müttern zu aggressiven Hooligans entwickeln. Wir finden uns auf Dorffesten wieder und spüren, wie es sich anfühlt, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Außerdem lässt sich auf dieser Reise durch einen Mix aus lustigen, schönen und nachdenklichen Liedern auch unser aller Alltag sehr gut entschleunigen. Freut Euch also auf Michi Dietmayr in Höchstform und einen wunderbaren Konzertabend mit vielen neuen Liedern und bekannten Highlights zum Lachen, Zuhören und Mitsingen. Auch darauf, die momentane Jugendsprache mit einem Augenzwinkern etwas näher kennenlernen zu können und auf einen brandneuen Welthit.

Fuaßboi, Frauen und andere G schichtn


Michi Dietmayr bei popula: Der Weitere-Termin Michi Dietmayr ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Canada Obermauerbach (Podium)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Michi Dietmayr in Aichach Kreis Aichach-Friedberg fand am Freitag, den 15.11.2019 statt. Mit Aichach findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Michi Dietmayr stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Aichach belegt Michi Dietmayr keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aichach. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Michi Dietmayr, Canada Obermauerbach (Podium) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michi Dietmayr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michi Dietmayr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michi Dietmayr" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michi Dietmayr, Freitag, 15. November 2019, Canada Obermauerbach (Podium)