Laden...

Club-Bingo! Mit Ricardo M.

  • Datum: Sonntag, 24. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Osakaallee 8 20457 Hamburg
  • Eintritt: ab 15.00
  • Künstler: RICARDO M.
  • Event teilen:

Club-Bingo! Mit Ricardo M.
Hochgeladen von: eventim

Im Oktober geht es endlich weiter mit Hamburgs Szene-Entertainer Ricardo M. Und seiner Show: Club-BINGO! im Club 20457 in der HafenCity. Gegen Vorlage des Tickets gibt es drei Bingo-Lose!

Seine Bingo-Shows sind mindestens so legendär wie ausverkauft, die Gewinne von Damen-Unterwäsche bis Dildo immer höchstbegehrt, seine Sprüche immer zielsicher aus der Hüfte in die Zwerchfell-, Fremdschäm- oder Erotikzone. Ricardo M., seines Zeichens Top!-Entertainer, Top!- Verkaufsrepräsentant und Top!-Produkt- und Flirt-Experte startet im Club 20457 mit seinem Club-BINGO! eine neue Bingo!-Entertainment-Reihe.

Es wurde einfach Zeit, dass die HafenCity lässig, modern und interessant wird, so Ricardo, der mehrfach vom NDR Fernsehen portraitiert wurde und mit Bands wie TRAVIS auf der Bühne stand.

Am 17 Oktober steht also wieder einiges auf dem Programm: Top!-Bingo-Gewinne, Mega-Spaß und Top!-Songs à la Ricardo, vielleicht glückende -Single- Verkupplungsversuche, ein wirbelwindiger Entertainer und dazu die hervorragenden Drinks des Club 20457.

Unser Tipp also: rein in den Hafen, ran an die Lose, richtig abräumen und sich hopefully verlieben! Und wenns nur in Ricardo M. ist..


Club-Bingo! Mit Ricardo M. bei popula: Am 24. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Club-Bingo! Mit Ricardo M. der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1887 Tagen in Hamburg. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Club 20457 findest du über unsere Kartenfunktion. 22829 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Club-Bingo! Mit Ricardo M. ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Flohmarkt und Oper umschauen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Club-Bingo! Mit Ricardo M." für keinen Rang der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Club-Bingo! Mit Ricardo M., Club 20457 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club-Bingo! Mit Ricardo M. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Club-Bingo! Mit Ricardo M. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Club-Bingo! Mit Ricardo M." wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Club-Bingo! Mit Ricardo M., Sonntag, 24. Februar 2019, Club 20457