Laden...

El Mago Massin: Operation Eselsohr

  • Datum: Sonntag, 17. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Norderhofenden 2 24937 Flensburg

El Mago Massin: Operation Eselsohr
Hochgeladen von: eventim

Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erleben, vor allem, wenn der Reisende ein Komiker und Liedermacher aus Nürnberg ist und, bewaffnet mit Flipflops und seiner Gitarre, zehn Tage in Begleitung einer Eselsdame namens Florentina im österreichisch-slowenischen Grenzgebiet auf Wanderschaft geht. Die Leute fragen immer, warum ich diese Reise auf mich genommen habe. Ganz einfach: weil ich das noch nie gemacht habe! Dass man da so viel wandern muss, ist mir irgendwie erst danach aufgefallen, so Wolfgang El Mago Masin.

In Operation Eselsohr berichtet Masin wie er sich von Hütte zu Hütte geabenteuert hat, was passiert, wenn so eine Eselin plötzlich beschließt, stehen zu bleiben oder man unversehens zum Hüttenwirt bestimmt wird. Entlang dieser Erlebniserzählung spinnt Masin sein Liedprogramm, das nicht minder skurril anmutet. Es wird aus dem Leben der Kanzlerinnenunterwäsche gesungen oder von den Sorgen, den Einkaufswunschzettel der Frau nicht zu verstehen.
Es wird irrwitzig, unerwartet scharf abgebogen und vor allem zum brüllen komisch. Und nicht zuletzt der Künstler von sich selbst ausreichend auf die Schippe genommen.

Wie unkonventionell Masins Programme sind, bewies er bei zahlreichen Auftritten für den MDR, im WDR-Nightwash sowie beim Quatsch-Comedy-Club. Sein letztes Bühnenprogramm trug den Titel Rolle rückwärts und begann ganz logisch mit der Zugabe und endete mit der Begrüßung und dem Soundcheck. Ich mag Humor, den die Leute nicht sofort lustig finden, sondern erst mal denken: Hä? Was passiert denn hier?, so der schräge Künstler.


El Mago Massin: Operation Eselsohr bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin El Mago Massin: Operation Eselsohr ist leider schon abgelaufen. Mit 429 Terminen in Flensburg, Kreis Flensburg in den Rubriken , Comedy und Theater, ist El Mago Massin: Operation Eselsohr am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Februar 19 stattfand. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Flensburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, El Mago Massin: Operation Eselsohr zu erleben. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Flensburg reicht es mit El Mago Massin: Operation Eselsohr diese Woche für keinen Platz der Top100. In der Umgebung von der Location Sasa Flensburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl El Mago Massin: Operation Eselsohr, Sasa Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere El Mago Massin: Operation Eselsohr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest El Mago Massin: Operation Eselsohr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "El Mago Massin: Operation Eselsohr" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

El Mago Massin: Operation Eselsohr, Sonntag, 17. Februar 2019, Sasa Flensburg