Laden...

Da Capo

Da Capo bei popula: Die Infos zu "Da Capo" sind auf dem Stand des 02. Februar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am Samstag, den 02.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Da Capo ist momentan nur eine von 2706 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Kabarett und Oper sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Leipziger Pfeffermühle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Da Capo gibt. Da Capo ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Da Capo

    Leipziger Pfeffermühle, Leipzig, 20:00 Uhr, Wiedersehen macht Freude. Besonders dort, wo sowieso Freude angesagt ist im Kabarett. In der Pfeffermühle gibt es ein Wiedersehen der
  • Empfiehl Da Capo, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Da Capo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Da Capo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Da Capo" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Da Capo, Samstag, 02. Februar 2019, Leipziger Pfeffermühle