Laden...

Blackmores Night

  • Datum: Mittwoch, 26. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin

Blackmores Night
Hochgeladen von: eventim

Blackmores Night sind ein Phänomen. Mit kraftvollem, ganz eigenem, von den Klängen spätmittelalterlicher Musik inspiriertem Sound entführen ihre Lieder in eine andere Zeit. Mit ihrer Symbiose aus mittelalterlichen Melodien, mystischen Texten und modernen Musik-Arrangements werden der Deep Purple Gitarrist Ritchie Blackmore und seine Frau Candice Night zu Vertretern einer neuen Musikrichtung, der es um den Charme, die Lebensfreude und die Authentizität, kurz um die archetypische Essenz von alter Musik geht.

Historische Instrumente wie Schalmei, Dudelsack und Leierkasten werden mit satten Gitarrenklängen kombiniert und über allem schwebt die glockenklare Stimme von Candice Night, die jeden Song in atemlose musikalische Höhen aufsteigen lässt. Als wir dieses Projekt starteten, erklärte Blackmore, meinten die Leute nur: Ihr müsst verrückt sein. Warum wollt ihr euch mit Mittelalter-Musik beschäftigen? Aber wir haben es gemacht, weil es mehr als nur ein Hobby für uns ist. Für mich persönlich wurde es damals Zeit, etwas zu spielen, von dessen hundertprozentiger Ehrlichkeit ich überzeugt war. Zahlreiche Goldauszeichnungen und ein weltweit begeistertes Publikum gibt ihnen Recht. Schon zu Deep Purple- und später Rainbow Zeiten beinhaltete Ritchie Blackmores Gitarrenstil fundierte Elemente aus Klassik und Renaissance. Der Schritt, mit seiner attraktiven Frau Candice Night, den Wurzeln seiner Kreativität zu folgen, war weniger ein Wagnis als vielmehr eine Herzensangelegenheit. Eine Entscheidung, die sowohl Fans aus alten Tagen als auch neu gewonnene Freunde stets aufs Neue feiern.


Blackmores Night bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Blackmores Night ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Admiralspalast Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Blackmores Night" nur in dieser Stadt. Blackmores Night erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mittwoch, den 26. Juni 2019 begann die Veranstaltung Blackmores Night. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Musical und Kabarett hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Blackmores Night, Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blackmores Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blackmores Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blackmores Night" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blackmores Night, Mittwoch, 26. Juni 2019, Admiralspalast