Laden...

Die Nostalphoniker: Mein kleiner grüner Tannenbaum

Die Nostalphoniker: Mein kleiner grüner Tannenbaum
Hochgeladen von: eventim

Programm

Die Nostalphoniker: Mein kleiner grüner Tannenbaum

Die Weihnachtszeit eine nostalgische Zeit. Wer träumt nicht von leise rieselndem Schnee, von märchenhafter Geschenkeflut, von Glockenklang und funkelndem Tannenbaum. In der Realität sieht das meist anders aus. Für Schnee ist es zu warm, für die Geschenkeflut fehlen die Ideen, und bei der stressigen Besorgung des grünen Gewächses fragt man sich heimlich, ob man nicht einfach den das ganze Jahr nutzlos herumstehenden Kaktus schmücken könnte. Gut, dass die Nostalphoniker in ihrem Weihnachtsprogramm für beide Bereiche das richtige Repertoire dabeihaben. Da werden nicht nur die Stille Nacht, das Rentier Rudolph und der Traum von White Christmas besungen, für das Weihnachtsfest in Zeiten des Klimawandels werden auch der Kaktus, Badewasser und Summertime aufgeboten. Die Nostalphoniker präsentieren einen Mix aus besinnlichem Repertoire und internationalen unterhaltsamen Highlights, gewohnt ironisch dargeboten mit dem ein oder anderen choreographischen Highlight. Nostalphonischer klang Weihnachten noch nie.

Nostalphoniker

Tenor I - Marko Cilic
Tenor II - Magnus Dietrich

Tenor III - Peter Cismarescu

Bariton - Andreas Burkhart

Bass - Markus Scharpf

Klavier, Arrangements, Programmkonzeption - Jan C. Golch

Moderation - Nostalphoniker


Die Nostalphoniker: Mein kleiner grüner Tannenbaum bei popula: Die Veranstaltung Die Nostalphoniker: Mein kleiner grüner Tannenbaum ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 43 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Saal baramundi - Kongress am Park" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Die Nostalphoniker: Mein kleiner grüner Tannenbaum und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Augsburg. Diese Woche ist Die Nostalphoniker: Mein kleiner grüner Tannenbaum auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Augsburg. 411 Termine in Augsburg und es werden täglich mehr. Die Nostalphoniker: Mein kleiner grüner Tannenbaum ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Party umschauen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Nostalphoniker: Mein kleiner grüner Tannenbaum, Saal baramundi - Kongress am Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Nostalphoniker: Mein kleiner grüner Tannenbaum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Nostalphoniker: Mein kleiner grüner Tannenbaum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Nostalphoniker: Mein kleiner grüner Tannenbaum" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Nostalphoniker: Mein kleiner grüner Tannenbaum, Sonntag, 15. Dezember 2019, Saal baramundi - Kongress am Park